Hand in Hand fahren wir durch´s Mürschter Kitaland

…. So lautete das Motto unseres diesjährigen Pfarr- und Kindergartenfestes.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst, welchen die Kindergartenkinder mitgestaltet haben, eröffneten die Kinder das Fest mit einer kleinen Aufführung. Unser Lokführer Til hat es am Ende der Aufführung so schön gesagt …. „Hand in Hand fahren wird durch´s Mürschter Kitaland und Ihr alle könnt es sehn, nur gemeinsam ist es schön“. Und so fand anschließend das Fest auf dem schön beschatteten Spielplatz unseres Kindergartens statt. Für das leibliche Wohl hat der Pfarrgemeinderat mit Unterstützung des Elternbeirats und Eltern bestens gesorgt. Die Kinder zeigten Begeisterung auf der riesigen Hüpfburg, beim Schminken, bei den verschiedenen Spielen, die angeboten wurden und ließen sich das leckere Eis nach der Aufführung an so einem heißen Sommertag genussvoll schmecken.

„DAS WAR SCHÖN!“
„MIR HAT ALLES GUT GEFALLEN“

18.06.2023 – Kindergartenfest im Kindergarten Münnerstadt